• Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen.
  • Wie Registriere ich mich im Forum ?
    Sie können sich ganz leicht auf unsere Webseite Registrieren. Klicken Sie auf der Startseite auf ,,Anmelden Es öffnet sich nun die Seite ,,Registrieren Falls Sie einen Facebook oder Google Account haben wählen Sie einfach den dafür vorgesehenen Button aus. Mit E-Mail Adresse Registrieren Klicken Sie auf den Button ,, Mit E-Mail Adresse registrieren Jetzt müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Persönliches Password Eintragen und ein Haken setzten in ,, Ich bin kein Roboter und anschließend auf Registrieren klicken. Sie bekommen jetzt eine E-Mail vom System wo Sie die E-Mail Adresse einmal bestätigen müssen. Bitte schauen Sie auch im Spam Ordner nach. Wenn das alles erledigt wurde können Sie sich mit Ihre E-Mail Adresse und Ihrem Password auf unsere Seite Anmelden. Falls unerwartet Probleme auftreten dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular damit wir Ihnen helfen können.
  • Wie melde ich mich auf der Homepage an ?
    Wenn Sie sich vorab Registriert haben, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Bei "Bereits ein Mitglied" ? Anmelden klicken. Jetzt können Sie unten auf Anmelden mit E-Mail-Adresse wählen anschließend Ihr Name und Ihr Password Eintragen und auf Anmelden klicken. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, dann kontaktieren Sie uns bitte.
  • Kann man hier Honig kaufen ?
    Nein Sie können über unsere Seite keinen Honig kaufen. Sie können uns aber über das Kontaktformular anschreiben und wir können Ihnen dann einen Imker aus unserem Verein und in Ihrer Nähe empfehlen.