top of page

Gut besuchte Veranstaltung im BiMu

Aktualisiert: 15. Juli 2023

Hallo Liebe Blog Leser vom Bienenzuchtverein Duisburg e.V. Die heutige Veranstaltung im Bienenmuseum mit unser Vereinsmitglied Harald Krüger war einer voller Erfolg.



Honig richtig rühren mit Harald.
Honigschleuder


Thema war diesmal: ,,Honig richtig rühren".

Der Veranstaltung war mit 25 Teilnehmer gut besucht. Es wurde viel drüber erzählt wie man den Honig richtig rührt, aber auch viele Fragen wurden den Teilnehmern beantwortet.


Ihr dürft in den Blog Kommentaren gerne über die Veranstaltung weiter schreiben. Wie war der Vortrag aus Eurer Sicht ?


Auf unsere Startseite erfahrt ihr wann und welche Veranstaltung als nächstes im BiMu vorgetragen wird.




43 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Hallo Sven die nächste Veranstaltung findest du dann auf der Startseite. 😉


LG

Like

Sehr schön, dass es ein solcher Erfolg war. Gratulation dazu. Wann wird denn ein solcher Kurs nochmal abgehalten? Leider konnte ich an dem vergangenen Termin nicht teilnehmen, da ich außer "Lande" war. Grüße.

Like
bottom of page