AutorenbildBZV Duisburg e.V. WebAdmin

Gut besuchte Veranstaltung im BiMu

Aktualisiert: 15. Juli 2023

Hallo Liebe Blog Leser vom Bienenzuchtverein Duisburg e.V. Die heutige Veranstaltung im Bienenmuseum mit unser Vereinsmitglied Harald Krüger war einer voller Erfolg.

Honig richtig rühren mit Harald.
Honigschleuder

Thema war diesmal: ,,Honig richtig rühren".

Der Veranstaltung war mit 25 Teilnehmer gut besucht. Es wurde viel drüber erzählt wie man den Honig richtig rührt, aber auch viele Fragen wurden den Teilnehmern beantwortet.

Ihr dürft in den Blog Kommentaren gerne über die Veranstaltung weiter schreiben. Wie war der Vortrag aus Eurer Sicht ?

Auf unsere Startseite erfahrt ihr wann und welche Veranstaltung als nächstes im BiMu vorgetragen wird.